Die Seite lädt - bitte warten Sie einen kurzen Moment.
Hide page preloader
Versicherungsagenten - Markant Bau GmbH

Bereits bei Gründung im Jahr 1983 war unser Leitgedanke nicht die – dem Baugewerbe gern nachgesagte – Jagd nach der schnellen Mark.

Aus der Erfahrung, die wir im Vorfeld der Gründung gewonnen haben, war bei allen Kunden, egal ob bei privaten, öffentlichen oder institutionellen Bauherren die Zuverlässigkeit, sowohl in der Qualität als auch in der Terminierung der wichtigste Aspekt. Aus diesem Grunde gehört Vertragstreue zu unseren wichtigsten Prinzipien.

Wir decken alle Arbeiten, für die unser Betrieb eingerichtet ist, mit eigenen qualifizierten Mitarbeitern ab, von denen die Mehrzahl mehr als 10 Jahre bei der Firma sind, einige seit Gründertagen. Bei Kapazitätsengpässen verstärken wir uns mit Nachunternehmern, die ebenfalls langjährig für uns tätig sind und die gleiche Unternehmensphilosophie verfolgen.

Unsere Bauherren aus allen Bereichen der Gesellschaft, kommen immer wieder auf uns zurück, so arbeiten wir für Bezirksämter, Senatsdienststellen, Versicherungen, Hausverwaltungen und Dax-Unternehmen, bei einem davon bereits 22 Jahre als Jahreszeitvertragspartner.

Auch private Bauherren, ebenfalls langjährige treue Kunden, wenden sich gern mit Arbeiten an uns, da wir gern beratend tätig sind, mitunter auch einmal von einer Baumaßnahme abraten, wenn sie für den Kunden ökonomisch nicht sinnvoll ist.

Ebenso liegt uns die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter am Herzen, sowohl der gewerblichen als auch der Bauleiter und kaufmännischen Kräfte, die wir sowohl zu Herstellerseminaren als auch zu institutionellen Weiterbildungen entsenden.

Bei der Arbeitsgeräteausstattung verfolgen wir die gleiche Philosophie. Der bewährte Maschinenpark wird gepflegt und regelmäßig erneuert.

Die Kundenzufriedenheit ist unser zentrales Anliegen.